Deutsch Intern
    Fachschaftsinitiative Politikwissenschaft und Sozialforschung

    Wir brauchen Dich

    Wir ihr feststellen werdet, ist der Personalschwund nirgendwo höher als an der Uni, das heißt, in studentischen Gruppen ist das Rotationsprinzip auf die Spitze getrieben.
    Viele Leute in der Ini sind inzwischen am Ende ihres Studiums und werden es hoffentlich auch demnächst abschließen.

    Deshalb suchen wir ständig interessierte Studierende, die bei der Fachschaftsinitiative mitmachen wollen!

    Wer sich also für sein Fach und seine Mitstudierenden engagieren will, kann gerne bei uns vorbeikommen und sich das ganze unverbindlich anschauen. Wir sind kein Club und kein Verein, bei uns gibt’s auch keine Ämter und Pöstchen die besetzt werden müssen.
    Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut. Im Übrigen sei gesagt, dass die Mitarbeit in der Ini nicht nur Arbeit bedeutet, wir sorgen schon dafür, dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.

    Du als Mitglied der FIPSS!
     

     

    Contact

    FIPSS
    Wittelsbacherplatz 1
    97074 Würzburg

    Phone: +49 931 31-84887
    Email

    Find Contact